• Fragen und Antworten

Die wichtigsten Antworten

Es sind Fragen nicht dabei?

Kontaktieren Sie uns doch einfach- Anruf genügt!

Der grundlegende Baustein unserer Arbeitsweise ist die serviceorientierten Kundenbetreuung, den stetigen Qualitätskontrollen der eigenen Arbeit und dem Schulen der eigenen Reinigungskräften in regelmäßigen Abständen aus.
Für jedes Objekt stellen wir einen Objektleiter zur Verfügung, welcher einen Qualitätscheck durchführt. Anhand der Checkliste basierend auf der
Leistungsbeschreibung, wird das Objekt auf seine Sauberkeit überprüft. Der Objektleiter ist auch der einzige Ansprechpartner für den Kunden
Wir richten uns hinsichtlich der Vertragslaufzeit nach dem Kunden. Diesbezüglich haben Sie eine freie Entscheidungsfreiheit.
Für jedes Objekt gibt es feste Reinigungskräfte. Zusätzlich wird eine Vertretung eingearbeitet. Durch die detaillierte Leistungsbeschreibung der Reinigungsaufgaben in Ihrem Objekt werden die Arbeiten wie vereinbart fortgeführt.
Für die Angebotserstellung sind folgende Daten essential:
Wie oft soll gereinigt werden (Turnus: z.B. 2x wöchentlich)?
Wann soll gereinigt werden (Uhrzeit: z.B. 06.00 Uhr oder 18.00 Uhr)?
Wie groß ist Ihr Objekt (Quadratmeteranzahl: z.B. der Büros, der Sanitären Anlagen, des Küchenbereichs)
Was soll gereinigt werden (Leistungsbeschreibung: z.B. Schreibtisch feucht abwischen, Fußboden staubsaugen und wischen)?
Auf Basis der Objektdaten erstellen wir Ihnen gerne innerhalb von 24 Stunden ein faires und qualitatives Angebot.
Gerne übernehmen wir für Sie neben der regelmäßigen Reinigung die Fensterreinigung. ​
Ja, wir legen größten Wert darauf, dass die Arbeiten in Ihrem Objekt stets von denselben Mitarbeitern durchgeführt werden. Zusätzlich wird eine weitere Reinigungskraft in Ihrem Objekt eingearbeitet, sodass die Reinigung auch bei Krankheitsausfällen oder weiteren Hindernissen erfolgen kann.
Sie können uns gerne jederzeit telefonisch unter 040- 309 283 54 oder per E-Mail kontaktieren. Sie können ebenfalls schnell und bequem auf unserer
Homepage einen Termin in Ihrem Objekt. www.ms-gebaudereinigung.de/kontakt.
Nein. Da wir durch eine mögliche Zusammenarbeit mit Subunternehmern unseren Qualitätsstandard nicht halten können, beauftragen wir keine
Subunternehmen. Durch persönlich durchgeführte und intensive Mitarbeiterschulungen können wir unseren Mitarbeitern voll und ganz vertrauen,
sodass wir nicht auf Subunternehmer zurückreifen müssen.
Unsere Preisangebote werden von uns stets individuell kalkuliert. Dies geschieht nach kurzer Besichtigung Ihres Objektes und der zu reinigenden Flächen in Abhängigkeit der jeweiligen Oberflächen, der geografischen Lage Ihres Objektes und vor allem des Verschmutzungsgrades der Flächen. Einen Besichtigungstermin können wir im Regelfall innerhalb von 24 Stunden wahrnehmen, um Ihnen anschließend ein schriftliches und aussagekräftiges Kostenangebot zukommen lassen zu können. Wir haben die Überzeugung, dass ein seriöses Dienstleistungsunternehmen sich in jedem Fall Ihre Flächen vor Ort anschaut, damit auch Sie die Gelegenheit haben, sich von Ihrem eventuell zukünftigen Partner einen persönlichen Eindruck verschaffen können
Als Dienstleister mit ­Leidenschaft sind wir 24 Stunden und an 365 Tagen für Sie einsatzbereit. Wir versprechen Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bezüglich Ihres Anliegens zu geben.
Der Schutz Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität. Wir setzen auf langjährige vertrauensvolle Mitarbeiter und können auf die jeweiligen eintragungsfreien Führungszeugnisse zurückgreifen. Die Vertraulichkeit Ihrer Daten wird mit unserem Vertragsverhältnis garantiert.

Sind Sie unzufrieden mit Ihrem bisherigen Auftragnehmer?

Wir sind durch den TÜV-NORD nach ISO 9001:2015 zertifiziert und garantieren Ihnen eine 100%ige Zufriedenheit.