01 Welche Vorteile habe ich durch die Zusammenarbeit mit MS Gebäudereinigung?  

Der grundlegende Baustein unserer Arbeitsweise ist die serviceorientierten Kundenbetreuung, den stetigen Qualitätskontrollen der             

eigenen Arbeit und dem Schulen der eigenen Reinigungskräften in regelmäßigen Abständen aus. Wir sind offen für Kritik und setzen diese umgehend um. Gemäß dem Prinzip: "Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler" jedoch geben wir unser Versprechen, das dies nur einmal vorkommen darf. 

02 Werden immer die selben Mitarbeiter in unserem Objekt eingesetzt?

Ja, wir legen größten Wert darauf, dass die Arbeiten in Ihrem Objekt stets von denselben Mitarbeitern durchgeführt werden.

Zusätzlich wird eine weitere Reinigungskraft in Ihrem Objekt eingearbeitet, sodass die Reinigung auch bei Krankheitsausfällen oder weiteren    

Hindernissen erfolgen kann. Die Leistungsbeschreibung wird der Vertretung übergeben und sie kann sofort die Reinigung übernehmen. 

       

03 Was tut MS Gebäudereinigung bei Krankheitsausfällen?

Für jedes Objekt gibt es feste Reinigungskräfte. Zusätzlich wird eine Vertretung eingearbeitet. Durch die detaillierte Leistungsbeschreibung der Reinigungsaufgaben in Ihrem Objekt werden die Arbeiten wie vereinbart fortgeführt. 

04 Wie sind die Vertragslaufzeiten?

Wir richten uns hinsichtlich der Vertragslaufzeit nach dem Kunden. Diesbezüglich haben Sie eine freie Entscheidungsfreiheit. Grundsätzlich gibt es eine Probezeit von einem Monat und eine Kündigungsfrist von drei Monaten. 

05 Wie lange dauert eine Angebotserstellung? 

Unsere Preisangebote werden von uns stets individuell kalkuliert. Dies geschieht nach kurzer Besichtigung Ihres Objektes und der zu                reinigenden Flächen in Abhängigkeit der jeweiligen Oberflächen, der geografischen Lage Ihres Objektes und vor allem des Verschmutzungsgrades der Flächen. Einen Besichtigungstermin können wir im Regelfall innerhalb von 24 Stunden wahrnehmen, um Ihnen anschließend ein schriftliches und aussagekräftiges Kostenangebot zukommen lassen zu können. Wir haben die Überzeugung, dass ein seriöses Dienstleistungsunternehmen sich in jedem Fall Ihre Flächen vor Ort anschaut, damit auch Sie die Gelegenheit haben, sich von Ihrem eventuell zukünftigen Partner einen persönlichen Eindruck verschaffen können.

      

06 Welche Daten sind zur Angebotserstellung notwendig?

Für die Angebotserstellung sind folgende Daten essential:

Wie oft soll gereinigt werden (Turnus: z.B. 2x wöchentlich)?

Wann soll gereinigt werden (Uhrzeit: z.B. 06.00 Uhr oder 18.00 Uhr)?

Wie groß ist Ihr Objekt (Quadratmeteranzahl: z.B. der Büros, der Sanitären Anlagen, des Küchenbereichs)

Was soll gereinigt werden ( Leistungsbeschreibung: z.B. Schreibtisch feucht abwischen, Fußboden staubsaugen und wischen) ?

Auf Basis der Objektdaten erstellen wir Ihnen ein faires und qualitatives Angebot. 

07 Wie kann man am schnellsten eine Objektbesichtigung vereinbaren?

Sie können uns gerne jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren. Sie können ebenfalls schnell und bequem auf unserer Homepage einen Termin in Ihrem Objekt. https://www.ms-gebaudereinigung.de/terminbuchung .

08 Wie schnell dauert eine Rückmeldung des Objektleiters?

Als Dienstleister mit ­Leidenschaft sind wir 24 Stunden und an 365 Tagen für Sie einsatzbereit. Wir versprechen Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bezüglich Ihres Anliegens zu geben. Darüber hinaus lösen wir Ihr Anliegen innerhalb von  48 Stunden. 

09 Wie kann MS Gebäudereinigung meine Daten und die Privatsphäre schützen?

Der Schutz Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität. Wir setzen auf langjährige vertrauensvolle Mitarbeiter und können auf die jeweiligen          eintragungsfreien Führungszeugnisse zurückgreifen. Die Vertraulichkeit Ihrer Daten wird mit unserem Vertragsverhältnis garantiert.

     

10 Werden auch neben der Unterhaltsreinigung Sonderreinigungen durchgeführt?

Gerne übernehmen wir für Sie neben der regelmäßigen Reinigung die Fensterreinigung.